Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 25. März 2011

Samtpfote

Ich hab mal ein bisschen mit meiner Kamera experimentiert, weil es mich so gewurmt hat, dass ich das mit der Makrofunktion nicht hinkriege. Und plötzlich hat es "klick" gemacht. Raus gekommen ist folgendes:

Graustreifs Pfote in Nahaufnahme:


Außerdem hab ich ihn vorhin mal auf der Couch geknipst:


Nur das mit den Augen muss ich noch üben. Aber ich bleib dran. Geht ja nicht, dass ich nur noch den Graustreif fotografiere. Von den anderen beiden gibt es demnächst auch Fotos *lächel*

Ich wünsch euch allen ein schönes und kuscheliges Wochenende

3 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...wie cooooool....
*ich lach mich schlapp*
beim ersten Bild habe ich (da ich das zweite noch nicht gesehen habe) mich die ganze Zeit gefragt was das füe ein Tier ist...
*lach* eine Pfote....wie süüüüüüüüüüüüüüß....
Liebe Grüße Heike

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich dachte erst auch es sei ein meerschweinchen ;)
*hihi*
Wenn Du mit einer Hand die Kamera hälst und mit der anderen die Katze so ablenkst dass sie neben die Kamera guckt (also auf Deine Hand) dann sollten die Augen schön werden. Ich mach es meistens so ;)
Liebe Grüsse
Dany

Rakita hat gesagt…

Da musste ich auch zwei mal gucken: wer soll das sein? *lach*

Kommentar veröffentlichen