Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 30. April 2010

Alles neu macht der Mai

und sorgt - wie versprochen - für eine kurze Unterbrechung der Blogpause.

Nachdem mein Mann gestern noch ein sehr interessantes Gespräch mit einem sehr guten Angebot bekommen hat, hatten wir gestern die Qual der Wahl zwischen zwei sehr unterschiedlichen Jobs in verschiedenen Teilen Deutschlands. Ich kann euch sagen, es war ein langer Abend. Wir haben Vor- und Nachteile gegeneinander aufgewogen und lange Hin- und Her überlegt. Aber jetzt ist die Entscheidung gefallen.

Zum 1.8. fängt mein Schatz bei der BASF in Ludwigshafen an.

Dies nur kurz zur Info an euch ... ich geh jetzt weiter Wohnungen stöbern.

LG Euer Klärchen

4 Kommentare:

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Ich freue mich, dass ihr Euch für die BASF entschieden habt und ich gratuliere dir nachträglich zu deinem GEburtstag und wünsch dir alles Gute. Für den Umzug wünsche ich gutes Gelingen.

LG Anja

Sunsy hat gesagt…

Schön, dass es schon mal mit einem Job geklappt hat. Nun muss es nur noch mit der Wohnung passen. Ich drücke euch die Daumen, dass ich das Richtige findet!
Ganz liebe Grüße - Sunsy

anke strickrubin hat gesagt…

Hallo,
na dann ziehtst du ja in meine Nähe.
Viel Spaß beim Suchen.
LG Anke, die aber auf der anderen Seite des Rheins wohnt

Anke hat gesagt…

Na, dann werden wir uns sicher bald kennenlernen. Wir wohnen auch in Lu und wenn du irgendetwas suchst oder brauchst, kannst du dich gern melden.

Liebe Grüße
Anke

Kommentar veröffentlichen