Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 24. April 2010

BLOGPAUSE

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es hier zur Zeit ziemlich ruhig. Keine Bange, mir geht es gut, das schon mal vorneweg. Allerdings ist es so, dass ich derzeit privat ne Menge um die Ohren habe, weil sich bei meinem Mann beruflich einiges verändern wird und wir derzeit ganz dringend auf mind. eine Zusage warten, damit wir in die weitere Planung gehen können.

Es steht also mit 95%iger Sicherheit im Sommer ein Umzug an. Und Sommer soll es werden, damit wir unserer Lütten den Schulwechsel nicht noch schwieriger machen, als er eh schon wird.

Außerdem hilft mein Schatz in seiner jetzigen Firma noch ein einer anderen Abteilung aus, wofür er die nächsten 2 Monate in Osnabrück weilen wird und nur am WE zu Hause ist. Was also für mich weiteren Stress bedeutet, aber uns immerhin rund 200 Euro Spritkosten die nächsten 2 Monate spart und noch Spesen bringt. Was tut man nicht alles fürs liebe Geld.

Tja, und all diese Dinge sorgen momentan dafür, dass mir der Kopf weder nach Bloggen noch nach Stricken steht. Meist geht nur noch abends ein bisschen lesen.

Deswegen mach ich hier jetzt erstmal Pause. ABer wenn wir wissen, wohin es uns verschlagen wird, teile ich es euch hier mit... schließlich weiß ich einige, die da auch gar nicht neugierig drauf sind *lächel*

Bis dahin wünsche ich Euch allen jederzeit genug Wolle auf den Nadeln und bleibt gesund
Euer Klärchen

2 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Corinna
Alles Gute für euch!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

HAllo Corinna,

schade, dass ihr noch nichts konretes erfahren habt. Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass die Firma mit den 4 Buchstaben zusagt.

Schönes Wochenende und bis bald

Anja

Kommentar veröffentlichen