Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr

wünsche ich allen meinen Lesern.

Tja, zu lesen gab es hier wenig in letzter Zeit, was unter anderem daran lag, dass ich es geschafft habe, uns auf unserm PC am 2. Weihnachtsfeiertag einen netten Trojaner einzufangen. Also mussten wir erst den PC unserer Lütten (ihr Weihnachtsgeschenk) fertig machen, Daten rüber schieben und jetzt unsern PC wieder fertig machen.

Wir sind jetzt soweit, dass ich am ZweitPC zumindest schon wieder ins Internet kann. Allerdings kann ich hier keine Bilder hochladen, so dass ihr auf fertiges Gestricksel in Bildern leider immer noch warten müsst. Aber glaubt mir, ich war fleißig *gg*

So, noch ein Wunsch in eigener Sache: Drückt mir mal in nächster Zeit ganz feste die Daumen, denn nachdem wir beim letzten Schnee mal wieder Schlitten auf unserem Dachboden fahren konnten, haben wir uns letzten Montag eine neue Wohnung angeguckt und haben uns jetzt auf diese beworben. Also ganz feste Daumen drücken, dass es klappt, dann wird 2010 ein Umzugsjahr für uns. Für alle die neugierig sind, könnt ihr hier mal ein bisschen stöbern.

Bis bald und dann hoffentlich auch mit Bildern
Euer Klärchen

4 Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Klärchen, zuerst alles Gute für Dich und Deiner Familie im Neuen Jahr.....Ich drücke dir jetzt schon fest die Daumen für die Wohnung!!!!
Ich hoffe, daß es klappt.
Vielleicht wir dauch wieder klappen mit einem Treffen ( ich war damals mit bei der Gabi ...)

Liebe Grüße
Gabi

Brigitt hat gesagt…

Na dann alles Gute für 2010 und viel Glück beim Erwerb der Wohnung. Sieht ja super aus und der Blick ist ja ins Grüne. Viel Glück!
Viele liebe Grüße
Brigitt

Regina Regenbogen hat gesagt…

Da drück ich doch mal ganz fest die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt.

LG
Regina

Sunsy hat gesagt…

Liebes,
ich hoffe, dass das neue Jahr ein gutes für euch wird und ihr bald eine gute Wohnung finden möget, die warm und muggelig ist. Und vielleicht klappt es ja mit dieser :)
Ganz liebe Grüße
Sunsy

Kommentar veröffentlichen