Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

bei meinen lieben Wupperspinnern war angesagt und von Gudrun durfte ich gestern abend ein feines Päckchen auspacken.

Beim Weingummi hat mein Mann schon leuchtende Augen bekommen und da es ja eine Riesentüte ist, wird er wohl auch was abkriegen *gg* Das Schutzengelchen find ich total niedlich und es ist auch sehr katzentauglich, da es nämlich aus Blech ist.

Das Wollknäuel ist so schön und kuschelige 6-fach, dass ich jetzt erstmal überlege, welches Muster das wird. Auf jeden Fall wird es mein nächstes Anstricksel.

Aber das Beste ist der "Unterwegs-Handtaschen-Kalender" Vogue Knitting. Ich hatte nämlich für 2010 noch keinen und außerdem werde ich mich damit outen, sobald ich den auspacke *kicher*
Die Anleitungen da drin sind allerdings teilweise sehr außergewöhnlich *gg*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen