Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wenn der Postmann klingelt...

dann ist es meist ein Paket und in diesem Fall war es mein heiß ersehntes Woll-Paket von Dornröschen-Wolle. So heiß ersehnt, dass ich schon jeden Tag auf den Postboten gelauscht habe, denn aus einem Teil dieser Wolle sollen noch Weihnachtsgeschenke werden.


Die obere ist Kaminfeuer, die mittlere Sockentweed in blau und die untere nennt sich Backpflaume.

4 Kommentare:

asti70 hat gesagt…

Die Wolle sieht ja traumhaft aus und es werden bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke.

LG Asti

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Da hast du dir aber sehr schöne Stränge ausgesucht. :-)
LG, coffee

Ricki hat gesagt…

Was für Farben!!!
Das kann ich verstehen dass Du Dich über dieses Päckchen gefreut hast!
Liebe Grüße
Ricki

Kunzfrau hat gesagt…

Ist ja sehr schade, dass ich nicht zu den Auserwählten gehöre, die so ein schönes Geschenk bekommen;-))

Gruß Marion

Kommentar veröffentlichen