Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Keeeekse

werd ich jetzt backen, denn meine Kollegin und ich möchten auf der Weihnachtsfeier die männlichen Teilnehmer mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen.

Dafür mache ich Vanillekipferl (mit diesem herrlich praktischen Backblech) und Pfefferkuchen nach unserem Familienrezept.

Und wenn ich damit fertig bin, werd ich ganz fix an den Socken für meinen Chef weiternadeln, schließlich kriegt er die ja erst morgen ... also noch genug Zeit *haha*

2 Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Da werden sich deine Kollegen sicher freuen. Und Socken für den Chef ... ist ja auch mal eine Idee.
LG Karin

Kirstin hat gesagt…

Na, dich möchte ich auch gerne zur Kollegin haben, liebe Claira ;o)
Jetzt knurrt mein Magen beim Gedanken an die Vanillekipferl ;o)

Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar veröffentlichen