Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 7. Dezember 2009

Nikolaus-Wichteln

war das Motto im Junghans-Forum, bei welchem ich mitgemacht habe. Als ich mein Wichtelkind gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln, denn mit Heidi hab ich schon länger Kontakt und sie auch auf meiner Blogliste.
Da ich derzeit nur ein Handy zum KNipsen zur Verfügung habe, zeig ich euch mal mit freundlicher Genehmigung von Heidi ihre Bilder, die sie von ihrem Päckchen gemacht hat.
Die Anleitung für das Tuch, eine sogenannte Pimpelliese, findet sich übrigens hier.

Die passende Karte war ein zufälliges Fundstück, über welches ich ganz glücklich war.
Von der lieben Pippin habe ich übrigens dann dieses Paket erhalten:
Die ersten Socken, die seit meiner Oma jemand für mich gestrickt hat und sie passen super und sind richtig schön kuschelig. Aber ich muss sie unbedingt mal nach dem Muster fragen, sieht hochgradig interessant aus *gg*

3 Kommentare:

Margit hat gesagt…

Hallo, liebe Claire....gleich Dein Name hat mich an Jamie erinnert...stimmt es..ja???.Meine Liebe gehört diesen Büchern. Ich wünsche Dir viel Vorfreude und alles Gute für Weihnachten....Margit

Jaden hat gesagt…

Hi,

das sind ja tolle Wichtelgeschenke - sowohl hin als auch her. ^_~

Hat bestimmt Freude gemacht. ^^

LG
Jaden

Kirstin hat gesagt…

Liebe Claire,

das ist ja richtig, richtig schön... Die Karte finde ich süß! Und das Tuch ist herrlich!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Kommentar veröffentlichen