Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 11. Dezember 2009

Mosaik-Socken

nach dem Muster aus dem "Genialen Sockenworkshop" hat mein Chef heute zu Weihnachten bekommen. Heute schon, weil wir heute unsere Weihnachtsfeier haben. Gestrickt aus Rellana in hellgrau und Sockenwolle von Woolworth, die zum allein-verstricken definitiv viel zu dünn war. Gestrickt hab ich mit Knitpro in 3 mm Stärke. Und Gottseidank hat sich mein Chef gefreut wie ein Schneekönig *gg*


Meine Kollegin hat übrigens einen Strang "Winterabend" von Dornröschenwolle bekommen, da sie mal erwähnte, dass sie diese Weihnachtsfarben über alles liebt und sogar ihre Wohnung in den Farben dekoriert hat. Sie war total überrascht, denn sie hatte mit einem Geschenk gar nicht gerechnet *lächel* Dazu hat sie noch einen Gutschein bekommen, dass wir gemeinsam mal nach einem Muster schauen werden und ich ihr dann in den Weihnachtsferien ein Paar Socken daraus nadeln werde.

Hach, ich liebe Geschenke, wenn die Leute so richtig überrascht sind und sich ganz doll freuen. Dann macht das Schenken doch gleich doppelt so viel Spaß.

3 Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow! Tolle Socken und ein klasse Muster! Ja, ich liebe es auch zu schenken :)
Liebe Grüsse
Dany

Sunsy hat gesagt…

Super :) - Meinem Chef hab ich nix genadelt... er bekommt ein tolles Fotoalbum von uns mit Fotos unseres ersten Betriebsausflugs *ggg*

Wir haben heute übrigens auch Weihnachtsfeier ;-)))) - deshalb bin ich auch noch im Büro - aber werde mich gleich ein bisschen aufhübschen...

glg und hab eine tolle Weihnachtsfeier und einen klasse 3. Advent!

Sunsy

Ela2 hat gesagt…

Huhu Claire,

wow die Socken sehen super aus.Da hat sich Dein Chef bestimmt gefreut.

Kommentar veröffentlichen