Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen fleißigen Leserinnen und Lesern *lächel*

Zwei weitere Sockenpaare sind in den letzten Tagen fertig geworden.

Paar Nr. 8 ist aus Superba Bamboo. Die Wolle ist ein Gedicht und hat sich einfach traumhaft verstricken lassen. Das Muster nennt sich Wurzelchakra (zu finden bei Ravelry)



Am Dienstag vor Ostern stand wieder unser jährlicher Ausflug mit dem Strickkreis auf dem Programm. Folgende Wollknäule hüpften dabei in meinen Einkaufskorb:


Wie unschwer zu erkennen, hat mich das sonnengelbe Knäuel so gelockt, dass ich es direkt anstricken musste. Mittlerweile sind die Socken vollendet und zu Paar Nr. 9 "Treppenviertel im Sonnenschein" geworden.


Beide Sockenpaare sind übrigens für mich ;-)







1 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Diene Socken sehen echt super aus. auch dir noch frohe Ostern
Lg Sheepy

Kommentar veröffentlichen