Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 26. Februar 2013

Danke


Danke! - GB Bilder, tumblr Bilder, Jappy Bilder
GB Bilder -  Danke



für ganz viele neue Leserinnen möchte ich sagen.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß hier.

Demnächst gibt es noch öfter gestricktes hier zu sehen, wobei es sich wohl hauptsächlich um Socken handeln wird.

Ab 01.04. hab ich nämlich täglich ungefähr 2 Stunden Zeit zum Zugsocking (in diesem Fall auch Arbeitsweg genannt).

Ich freu mich schon drauf *lächel*

Liebe Grüsse
Euer Klärchen

3 Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Klärchen, da bin ich schon auf deine Socken gespannt. Ja, das ist toll, dass du die Fahrt nutzen kannst, sonst wäre das schrecklich...2 Stunden...Wahnsinn....Aber so kommst du entspannt in die Arbeit, hi, hi...

Liebe Grüße
Gabi

Mifay hat gesagt…

man könnte die zeit wirklich nicht besser nutzen als was schönes zu stricken ^^

lg Mifay

Yilla hat gesagt…

Toll, dass es geklappt hat!

Ich freue mich auf viele, viele Knips, aber vor allem auf Ulmus-Fotos, wenn ich darf?! ;-)

LG, Elke.

Kommentar veröffentlichen