Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 21. Januar 2013

Herrjemine

Da ist der Januar schon fast wieder rum und ich hab noch gar nichts gepostet in diesem Jahr.

Viel gibt es aber auch noch nicht zu zeigen, da ich für ein Geburtstagswichteln gestrickt habe. Sobald das Wichtelkind sein Päckchen erhalten hat, kann ich euch zeigen, was ich gestrickt habe.

Aber zu zeigen gibt es trotzdem etwas.

Das erste Paar Socken für die Basar-Kiste ist fertig geworden. Mein guter Vorsatz für 2013 ist nämlich jeden Monat mindestens ein Teil für unseren Basar vom Strickkreis zu stricken.

Teil 1: Socken Gr. 39 aus einer Hot Socks mit 2,25 Nadeln

Ich bin ganz stolz auf mich, weil ich es mal geschafft habe, Socken fast identisch zu stricken. Tschakka ;-)

1 Kommentare:

Mifay hat gesagt…

huhu Claire, da bin ich ja schon gespannt was du für dein Wichtelkind gestrickt hast!
Strickst du nur Socken für den Basar?

lg Mifay

Kommentar veröffentlichen