Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 26. Januar 2013

Geburtstagswichtel + Sockenpaar 2/2013

So, da mein Wichtelkind am Donnerstag Geburtstag hatte, kann ich euch endlich zeigen, was ich schönes gestrickt habe:

Nach der Moebius-Anleitung Herbstleuchten habe ich in den Lieblingsfarben meines Wichtelkindes sowohl einen Moebius als auch passende Stulpen gestrickt.

Gemodelt hat hier übrigens mein liebes Töchterlein

Den Geschmack meines Wichtelkindes hab ich voll getroffen *lächel*

Parallel dazu habe ich das zweite Sockenpaar für dieses Jahr fertig gestellt. Diesmal sind sie für mich *gg*

Es ist ein gut abgelagertes Opal-Knäuel welches mit 2,5er Nadeln zu Thuja-Socken verarbeitet wurde. Allerdings habe ich nur das reine Muster verwendet. Ferse und Spitze habe ich nach eigenem Gusto gestrickt. Aber das Muster werd ich bestimmt jetzt öfter stricken. Simpel aber optisch wirklich schick. Auch für Herrensocken super geeignet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen