Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 3. Juni 2012

Ich kann so nicht arbeiten...

Kann mir mal jemand verraten wie ich so auf meiner Anleitung nachgucken soll wie es weiter geht?


6 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Das kenne ich auch, mach einfach mal eine Pause oder...
Viele Grüße
Brigitt

Maiglöckchen hat gesagt…

niedlich!!!!!!!!!!
LG Rika :)

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Ah...sowas kenne ich.

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn Chap nur darauf wartet das ich die Anleitung hinlege,damit er es sich darauf bequem machen kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Annette

Liane hat gesagt…

Ich glaube das nennt man "Zwangspause"!

Da sind wohl Deine Katzen der Meinung, dass Du wohl eine Pause brauchst!

Ein Hoch auf unsere Tierwelt, sie wissen einfach was wir brauchen! :o)

LG
Liane

Sheepy hat gesagt…

Stellt sich doch die Farge, warum sind die Tiger sooo verrückt danach??? Bei uns heißt es dann Schmusezeit.
LG Sheepy

beatesbox hat gesagt…

da ich noch einen sehr jungen Herrn Katz habe, geht es bei uns da schon etwas herzhafter zur Sache, es knackt die 2,25 Knitpro Rundstricknadel, das Kabel wird verspeißt...
UNNNNDDD danach kuckt mann ganz unschuldig und will undpedinkt noch was zum Fressen...
Spielen strengt ja so an.
Geschlafen wird aus Prinzip auf den Anleitungen nicht, aber das eine oder andere Stück fehlt schon mal.

Kommentar veröffentlichen