Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 1. Juni 2012

Gewonnen

hab ich bei der lieben Patricia ;-)))

Sie hatte in ihrem Blog ein großes Glas voller schöner Wöllekes und es musste geraten werden, wieviel Knäule in dem Glas waren. Dabei lag ich knapp daneben und hab den zweiten Platz gemacht.

 Und Patricia hat mit ihrem Geschenk voll ins Schwarze getroffen. Guckt mal, was sieh mir schönes geschickt hat:


Ein wunderschöner Strang 6fädig von Dornröschenwolle. Hach, kann es nicht mal wieder ein paar Tage kalt werden? Ich würd die so gerne anstricken *gg*

Wird übrigens wohl ein Paar Kalajoki werden.

So, ich pack jetzt mal mein Täschchen für das Wollfest in SChwabsburg morgen. Ich freuuu mich *lächel*

Liebe Grüsse
Euer Klärchen

3 Kommentare:

Ela2 hat gesagt…

Hallo Claire,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.Die Farben sehen klasse aus,auch das Muster was Du Dir ausgesucht hast ist sehr hübsch :).

LG Ela

Yilla hat gesagt…

Ha, da sehe ich ja mal den Konter-Preis :-) Ach schön! Und weißt Du was, die Kalajoki finde ich dazu super! Aber lässt sich die Anleitung auch auf kleinere Treter bzw. dickeres garn umrechnen? Dann würde ich mich beim Stricken vertrauensvoll an dich halten ;-)

Wir können ja einen Patricias-Blog-Geburtstags-Gewinner-KAL starten?! ;-)

Liebe Grüße von der Ostsee,
Yilla.

Patricia hat gesagt…

Die Idee finde ich super, ich Null-Profi-Mustersocken-Strickerin müsste dann mal wieder was dazulernen....Mein Hilfe wäre dann auch in greifbarer Nähe, gelle, Claire!

lieben Gruß aus der Nachbarschaft..
Patricia

Kommentar veröffentlichen