Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 19. Februar 2011

Er ist wieder daaaaa

Samstag morgen, 4:15 Uhr: Seit einer halben Stunde ist unser Bootsmann wieder da. Yippieh, jubel, hüpf, freu,

Ein bisschen dünner hat er sich erstmal über den Freßnapf her gemacht und erkundet jetzt vorsichtig die Wohnung neu, von den anderen beiden mißtrauisch beobachtet.

Und ich sitz jetzt völlig aufgekratzt am PC und guck ihm mit breitem Grinsen zu.

Mein Mann war so froh, er hatte gerade sogar ein paar Tränchen in den Augen.

Mal schauen, was meine Lütte sagt, wenn sie nachher aufsteht.

Euer glückliches
Klärchen

5 Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten !!!!

Ich freu mich mit Euch

LG Heike

Ela2 hat gesagt…

Huhu Claire,

ach mensch ist das schön.Ich freue mich für Euch mit.Schöner kann dieses WE für Euch ja fast nicht mehr werden :).

LG Ela

Strickliesel-Bea hat gesagt…

Das freut mich wahnsinnig, Corinna! Ich sehe Dein seeliges Dauergrinsen förmlich vor mir.
Verwöhn den Tiger jetzt ordentlich, damit er wieder zu Kräften kommt!

Grüßle
Bea

s´hexerl hat gesagt…

mit den Steinen, die einem da vom Herzen fallen, könnt man glatt ne zweite chinesische Mauer bauen, gell ?
*michmitDirmitfreu*
Nadja

Hilda hat gesagt…

Ich freue mich gerade ganz dolle!!!
Ist das schööööööööööööööööööön!!!!!

Liebe Grüße
Hilda

Kommentar veröffentlichen