Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 23. Januar 2011

Socken Nr. 2 (Foto)


also die Bewölkung draußen, die Farbe der Wolle und meine Kamera, die wollte heute partout keine Symbiose eingehen.

Die Farbe entspricht also viel eher meinem Anstrickbild. Aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

Nachdem ich übrigens bei Beginn der Spitze des ersten Sockens einen Knoten mit Farbwechsel hatte, war mir klar, dass sie nie identisch werden können, also hab ich einfach weiter gestrickt. Und im zweiten Socken war auch noch einmal ein Knoten mit Farbwechsel.

Ich hoffe sie werden trotzdem gefallen, sie werden nämlich ein Geschenk für eine liebe Freundin. Auf jeden Fall sind sie schön kuschelig weich.

2 Kommentare:

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi,
die sind doch toll geworden! Bin mir sicher das deine Freundin die genauso mag...und wenn die auch noch schön kuschelig sind, da dann! ;o)

LG
Liane

Ela2 hat gesagt…

Halöle Claire,

die Socken sehen toll aus :).

LG Ela

Kommentar veröffentlichen