Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Montag, 25. Oktober 2010

Warme Hände beim Autofahren

kann man bei diesem Wetter schon gut gebrauchen. Da ich Handschuhe dabei aber nicht haben kann, weil ich dann kein richtiges Gefühl für das Lenkrad habe, sind es halt nur fast fingerlose Handschuhe geworden. Die Anleitung findet man hier.

Gestrickt sind sie mit 2,5er KnitPro Rundstricknadel und aus einem Knäulchen Knitpicks Essential. Super weich kann ich euch sagen.




Die Anleitung hatte ich schon letzten Herbst mal angefangen zu übersetzen und hab mich nicht dran getraut (auch wegen des Mausezähnchenrandes) und jetzt hatte ich den ersten nach 4,5 Stunden fertig und den zweiten hab ich dann auswendig gestrickt *lach* Manchmal ist es wirklich leichter als es aussieht.





So, und als nächstes gibt es wieder Socken. Ein Paar steht kurz vor der Vollendung und beim zweiten Paar ist der erste Socken auch schon fertig (ich wechsel immer ab, damit Stinos stricken nicht so langweilig wird.)

Also gibt es auch bald wieder hier zu lesen. Man merkt, Herbst und Winter ist bei mir Strickzeit *gg*

LG Euer Klärchen

5 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Klärchen,

die Stulpen gefallen mir total gut. Habe mir die Anleitung gleich ausgedruckt. Danke fürs Zeigen und den Link.

Liebe Grüße
Hilda

Ela2 hat gesagt…

Hallo Klärchen,

die Handstulpen sehen toll aus.

LG Ela

Sunsy hat gesagt…

Hallo Klärchen,

schön, wieder von dir zu lesen :)

Deine Stulpen sind klasse geworden. Könnte sie mir auch gut mit Perlen vorstellen ;)

Liebe Grüße
Sunsy

Kunzfrau hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Muster habe ich gleich mal gespeichert!!
Vielen Dank dafür!

Gruß Marion

Julemule hat gesagt…

Wunderschön sind deine Handstulpen geworden. ich bekomme momentan leider nicht wirklich etwas fertig.

LG Alexandra

Kommentar veröffentlichen