Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 10. August 2010

Trari trara, der Job ist da

Soeben habe ich es schriftlich bekommen, ab 1. September habe ich wieder einen Job. Juchuuuuh.

Ich bin total happy, vorallem weil es perfekt passt. Es ist nämlich in Teilzeit bei einem Rechtsanwalt in Ludwigshafen. Ist zwar von uns ein Stückchen zu fahren, aber dafür Grund genug, dass ich endlich wieder ein eigenes Auto bekomme *doppelfreu*

So, und das nächste Posting wird dann endlich mit Bildern, denn an der Strickjacke fehlt nur noch die Hälfte des zweiten Ärmels. Und ich hab ein bisschen Wolle als Belohnung für mich selbst geshoppt, da gibt es auch Bilder von.

Ach ja und am Samstag werde ich das erste Mal zum Stricktreffen in Worms mit den Kurpfälzer Stricklieseln fahren.

Ihr seht schon, ich komme momentan aus dem Strahlen nicht mehr aus *smile*

LG Euer Klärchen

4 Kommentare:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Das ist doch mal schön, ich freue mich für Dich.
Viele Grüße
Connys-Strickstube

Sunsy hat gesagt…

Ja wunderprima! Herzlichen Glückwunsch auch! Ich drück alle Daumen und freue mich mit dir.

glg,Sunsy

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich.
LG

Ela2 hat gesagt…

Hallo Corinna,

mensch das freut mich sehr für Dich.Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Ela

Kommentar veröffentlichen