Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 23. Februar 2010

Zweitens als man denkt

und so hat dieser blöde Virus nun auch mit und meinen Schatz niedergestreckt. Zum Glück geht es wenigstens der Lütten schon wieder soweit gut, dass sie wohl morgen in die Schule gehen wird.

Ich hab dafür meinen Büchereivorrat für die nächsten drei Wochen mal eben in drei Tagen ausgelesen *lach* Und was mach ich jetzt. Auf Stricken hab ich momentan nämlich so gar keine Lust. Irgendwie findet man mich momentan nur im Bett oder im Badezimmer *soifz*

Also Mädels, es dauert noch ein bisschen, bis es hier neues von mir gibt.

LG euer Klärchen

3 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Och nöööö....
Ganz herzlich GUTE BESSERUNG für euch
Liebe Grüsse
Patricia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Gute-Besserungs-Grüße

Tanja

Sunsy hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung für euch! Und lass bloß die Virenviecher bei euch... nicht ins Netz schicken!!!!

glg, Sunsy

Kommentar veröffentlichen