Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 20. Februar 2010

Erstens kommt es anders

Da waren wir gestern so happy, dass unser Kind von der Klassenfahrt wieder nach Hause gekommen ist, aber mit "gesund und munter" hat es leider nicht funktioniert. Denn leider haben die Kiddies einen richtig fiesen Magen-Darm-Virus mitgebracht.

Die halbe Nacht bin ich zwischen meinem Bett und ihrem hin- und hergependelt und jetzt werden wir gleich ins KH fahren, denn mittlerweile bleibt noch nicht einmal Wasser mehr drin.

Irgendwie hatte ich mir dieses WE anders vorgestellt *gnarf*

3 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Scheibenkleister...
Lass dich mal knuddeln...und GUTE BESSERUNG für dein Kind
Liebe Grüsse
Patreicia

martina hat gesagt…

au, das ist ja fies. Ich halte die Daumen daß es flott besser wird und ihr im Krankenhaus nicht ewig warten müsst.

Martina

Margot hat gesagt…

Ganz gute Besserung deinem Kind, ich hoffe, es wird bald wieder!
Liebe Grüße von Margot

Kommentar veröffentlichen