Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 28. Februar 2010

Februaraufgabe bei der Nadelparade


war eine Mütze fürs Handy zu stricken. Fertig ist sie schon länger und auch schon im täglichen Gebrauch bei meinem Schatzi.
Aber zum Fotografieren und Bloggen bin ich bisher leider nicht gekommen. Also hier mal schnell auf den letzten Drücker.

Gestrickt mit einer 2,5er Rundstricknadel von Knitpro.
Wolle: Ara von Frau Wo aus Po
Muster: Ribbelmuster

3 Kommentare:

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Schöne Frühlingsfarben!!! Ich hoffe, Du fühltest Dich nicht unter Druck gesetzt (!?) = Nachreichen wäre kein Problem gewesen! Nicht vergessen: die Nadel-Parade soll Spaß machen! *zwinker

Margot hat gesagt…

So schöne Farben! Da denkt man sofort an den Frühling. Er lebe hoch!
Liebe Güße von Margot

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

Viel Glück!!!

Kommentar veröffentlichen