Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 14. Januar 2010

Schlechte Nachrichten

gibt es zur Zeit von uns zu vermelden. Unsern Umzug mussten wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben. Denn auch wenn uns die Wohnung supergut gefiel, so lag sie doch ein wenig über unserer Schmerzgrenze.

Und als mir jetzt noch der Zahnarzt am Dienstag verkündete, dass meine beiden hinteren Backenzähne überkront werden dürfen, haben wir uns den Umzug erstmal schweren Herzens aus dem Kopf geschlagen.

Verständlicherweise habe ich momentan eine "supergute" Laune, aber zumindest unsere Katzen entschädigen mich. Unser Graustreif hat sich für 2010 anscheinend vorgenommen schmusiger zu werden *lach* Gestern hab ich beim Stricken noch dieses supersüße Foto von ihm geschossen, welches ich euch nicht vorenthalten will:


Nahe der Heizung ist es bei dem Wetter ja auch am schönsten.

3 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ach Claire, manchmal kommt es anders als man denkt. Aber meist hat es einen Sinn. Sei nicht traurig.

Liebe Grüße
Hilda

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Es wird schon wieder....Warte Mal ab...Nichts überstürzen.
Das Foto von deiner Katze ist toll....

Liebe Grüße
Gabi

Iris hat gesagt…

Ach mensch, das ist ärgerlich, aber es hilft ja nichts. ICh drücke euch die Daumen, das ihr vielleicht noch eine Wohnung findet, die nicht eure Schmerzgrenze überschreitet :-)

LG
Iris

Kommentar veröffentlichen