Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Samstag, 23. Januar 2010

Hiiiilfe

Es ist gerade das geschehen, wovor ich Angst hatte, seit ich Socken stricken kann. Meine Tochter hat mich gerade gefragt, ob ich ihr ein Paar Zehensocken stricken kann. Waaaah.

Ich hab sie erstmal vertröstet auf: Wenn ich ganz viel Lust habe.

Jetzt stricke ich erstmal noch so ein bis zwei Paar Handschuhe sozusagen als Vorübung *gg*

3 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ups..... ich habe auch noch keine Zehensocken gestrickt. Aber Du machst das schon :-)

Liebe Grüße
Hilda

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Huch, ich verzweifle schon fast an Handschuhen. Jaja, ich kenne das, meine Tochter trägt auch nur diese Zehensocken. Aber sie verträgt keine Wolle *zwinker*
Liebe Grüsse
Dany

Ela2 hat gesagt…

Huhu Claire,

ohje ich kann Deinen Bammel davor gut verstehen,mir geht es auch so,aber Du wirst es schaffen.Ich weiß das :).

LG Ela

Kommentar veröffentlichen