Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 3. September 2009

Strickiges

gibt es bei mir momentan eher wenig. Irgendwie hält mich DJ ziemlich von der Arbeit ab. Da die anderen ja immer noch nicht mit ihm spielen wollen muss halt Frauchen dran glauben.

Leider hält er meine Stricknadeln und die Wolle auch noch für Spielzeug, aber wir arbeiten dran.

Ansonsten hab ich den ersten Double BAsket Socken für Molly bis zur Ferse, der Revontuli steckt gerade bei der dritten Lochmusterreihe. Leider musste ich 1,5 Reihen zurückstricken. Das kommt davon wenn man glaubt das Muster im Schlaf zu können. Ich hab nämlich glatt die Lochreihe verpennt *grummel*
Außerdem sind die Spidersocks noch nicht angestrickt und ich hab mir für meine Ma noch ein Ishbel aus Designergarn überlegt. Ihr seht, es ist - wie immer - viel zu tun.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen