Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 8. September 2009

Das neuste von DJ

Wenn ich schon keine Strickbilder zeige, dann will ich euch wenigstens mal die neusten Bilder von meinem "kleinen" Strickverhinderer zeigen.

Heute nacht hatte ich übrigens DJ auch das erste Mal im Bett. Zzgl. der anderen beiden die immer auf mir schlafen hatte ich insgesamt drei Katzen im Bett während mein Mann seine Betthälfte für sich allein hatte *grummel*

2 Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh süsse Maus!! Ich habe auch meist zwei bis drei Katzen im Bett und Strickverhinderer gibts bei mir momentan jede Menge ;)
Liebe Grüsse
Dany

kuschel hat gesagt…

Hallo, ich muß Dir ein ganz großes Kompliment machen, weil Du so superschöne Katzen hast. Das Du auch so vielen Katzen ein schönes Zuhause bietest, finde ich einfach klasse. Anscheinend fühlen sie sich ja auch superwohl bei Euch.
Liebe Grüsse von Sheila

Kommentar veröffentlichen