Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 13. März 2013

Spinnfasernachschub

Im JH-Forum wurde ein Spinnfaser-Tauschpaket gestartet. Heute kam es bei mir an und es war ein Riesenberg.

Hach, einfach nur toll anzusehen.

Dann habe ich gemeinsam mit Töchterlein in Fasern geschwelgt... ;-)

Töchterlein hatte sich sofort in ein uni türkis verguckt.

Ich habe zwei Sachen gefunden die genau das waren, was ich immer schon mal ausprobieren wollte.

Zum einen habe ich noch nie aus einem Batt gesponnen. Die Farben frühlingsfrisch und die Mischung mit Cashmere/Seide einfach nur ein Traum.

Das andere ist BFL mit Nylon was sich sehr gut für Socken eignen soll, das steht auf meiner To-Do-Liste auch ganz oben.

Und so sieht unsere Beute jetzt im Überblick aus *lächel*


1 Kommentare:

Mifay hat gesagt…

wow da hast du dir aber feine sachen ergattert!

liebste grüße
Mifay

Kommentar veröffentlichen