Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 21. Februar 2013

Lila Strümpfli

für die Basarkiste sind zwar schon vor zwei Tagen fertig geworden, aber wenn man um 18 Uhr erst von der Arbeit daheim ist, dann ist beim besten Willen kein Fotolicht mehr.

Und Lila ist schon schwierig genug zu fotografieren.

Also hab ich gerade meinen freien Tag und 5 Minuten Sonne für ein Foto genutzt.



Gestrickt aus Strümpfli von Buttinette. Von der bin ich ganz begeistert. Super weich und ein total schönes Maschenbild. Mal ganz abgesehen von diesem hammergenialen Lila, das es aber leider nicht mehr gibt *schnöff*

Damit ist Sockenpaar Nr. 5 für 2013 abgehakt ;-)

Beim Fotografieren bot sich mir übrigens folgendes Bild:

Der Kontrolleur und die Sonnenanbeterin




Die sind auch richtig happy, dass endlich mal ein bisschen die Sonne scheint.


3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die Sockenfarbe gefällt mir! Wie für mich gemacht ;-)

Und Herr Kontrolleur und Frau Sonnenanbeterin sind ja wohl nur eins, niedlich ;-)

Von Sonne träume ich gerade noch nicht einmal nachts :-( Hier ist gerade wieder Schnee angesagt :-(

Liebe Grüße

Petra

Sheepy hat gesagt…

Bei dir sieht es wie im Frühlings aus, null schnee???
Die Socken sind toll geworden.
LG Sheepy

janukke hat gesagt…

Ah, wie du das mit der Sonne geschafft hast! ;) Tolle Socken und süße Katzen.

Liebe Grüße,
Jana

Kommentar veröffentlichen