Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 16. November 2012

Halswärmer für den Herrn Papa

Da mein Vater vor kurzem Geburtstag hatte, kann ich jetzt auch endlich zeigen, was aus meiner ersten, auf dem Kiwi gesponnnen Wolle geworden ist.

Nach dieser Anleitung habe ich einen Halswärmer für meinen Vater gestrickt.

Leider musste ich bei künstlichem Licht fotografieren, so dass die Farben nicht so richtig stimmen. Hier bei diesem Spulenbild kann man es besser erkennen.

Mein Vater musste mit dem Auspacken seines Geschenks übrigens warten bis ich abends von der Arbeit daheim war und dann durfte er vor der Webcam auspacken *gg*

Hach, so ist das auch mal ganz lustig zu sehen wie sich der Beschenkte freut. Jedenfalls besser als am Telefon *lächel*

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

EIn tolles Geschenk und ein richtiges Unikat.
LG Sheepy

Mifay hat gesagt…

Da hat dein Papa sich aber bestimmt gefreut!!! wirklich schön vor allem auch das Detail das du es selbst gesponnen hast^^

lg Mifay

Kommentar veröffentlichen