Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 5. August 2012

Sockenpaar Nr. 17 - Patricias Schokoladenseite

so genannt, weil sich die liebe Patricia bei unserem letzten Stricktreffen in Bad Dürkheim einen Crazy Zauberball in der Farbe Schokoladenseite ausgesucht hat und sich ein paar Socken von mir gewünscht hat.

Fertig geworden sind sie zwar schon im Juli, aber leider bin ich vor dem Urlaub nicht mehr zum Fotografieren gekommen.

Und da Patricia auf großem Fuß lebt, sind sie meinem Dekofuß leider etwas zu groß, aber der neuen Besitzerin passen sie zum Glück wie angegossen.

2 Kommentare:

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Claire,
klasse Socken und die Farben sind ja super.

LG Annette

Cornelia hat gesagt…

DIE " SCHOKOLADENSEITEN " WÜRDEN MIR AUCH GEFALLEN.DIE SOCKEN SEHEN SUPER SCHÖN AUS.
LG CORNELIA

Kommentar veröffentlichen