Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 8. Januar 2012

Froschkönig Mojos

Froschkönig by clairefraser1977
Froschkönig, a photo by clairefraser1977 on Flickr.

Da mich gleich im neuen Jahr eine fiese Nebenhöhlenentzündung erwischt hat, habe ich die letzten Tage hauptsächlich auf der Couch verbracht. Dies hatte den Vorteil, dass bereits das zweite Sockenpaar für 2012 fertig geworden ist.

Gestrickt aus Fortissima Shadow Color wurde ein Paar Mojos fürs Töchterlein in Gr. 36/37 genadelt. Tja, und der Zusammenhang zum Froschkönig ergibt sich glaub ich von selbst *gg*


Und dann darf ich noch Simone als neue Leserin auf meinem Blog begrüssen *freu*
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

2 Kommentare:

wolliges hat gesagt…

Die Farben finde ch ja mal genial !!!
tolle Socken ;-)

lg simone

Wonni hat gesagt…

Ui, die sehen klasse aus. Richtig schön frühlingsfrisch!
Doof, das mit der Nebenhöhlenentzündung... Gute Besserung!

LG
Wonni

Kommentar veröffentlichen