Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 9. Oktober 2011

Wichtelpaket - Fortsetzung

So, nachdem ich doch so neugierig bin *kicher* hab ich gestern beim Stricktreffen nur wenige Reihen an meinem Spectra gestrickt, dafür aber ganz viel an meinem Wichtelpaket *gg*

Mojosocke Nr. 2 ist fertig und befreit wurde ein Teelicht sowie ein passender Teelichthalter und ganz niedlich Mini-Fisch-Maschenmarkierer. Die find ich total klasse.

Da ich mir nicht mehr sicher war, wie weit ich mit der Wolle noch komme und ich in meinem Stash zufällig noch ein perfekt passendes Knäuel Opal hatte, wurde dann noch ein paar Mädchen-Rüschensocken in 24/25 für unseren Basar angefangen. Socke Nr. 1 davon wurde gerade bei der Sendung mit der Maus fertig, während noch in Päckchen Badesalz ins Freie purzelte ... werd wohl heute nachmittag mal ein gemütliches Bad nehmen.

Und so sieht das ganze zusammengefasst aus:
Wichtelpaket - es neigt sich dem Ende zu ...

1 Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Rüschensocken finde ich klasse !!!! Aber auch Deine Mojos sind toll !!!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen