Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Langes Wochenende

Hinter mir liegt ein langes Wochenende, welches wir zunächst bei Schwiegereltern verbrachten, um Schwiegerpapas Geburtstag zu feiern und dann am Sonntag noch weiter nach Bielefeld, um einen lieben Freund zu besuchen.

Das solch ein kilometerreiches Wochenende bei mir nicht ohne Strickzeug geht, ist ja wohl mal klar *gg*

Zunächst wurden diese Socken aus dem letzten Sockenwoll-Angebot von Aldi fertig. Wundersamerweise handelt sich angeblich um die gleiche Partie und ich habe auch mit gleicher Nadelstärke gestrickt und trotzdem sind sie so unterschiedlich geworden.

Wundersocken

Danach habe ich ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund meines Mannes angestrickt: Spectra von Stephen West aus Regia Extra Twist Merino und einem Zauberball in Jeansblau:

BILD0082

2 Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Sorry, aber das ist doch nie im leben die gleiche Wolle...ich finde das ärgerlich.Kann man da nicht reklamieren?

LG Alexandra

Strickrubin hat gesagt…

Hallo Clair,
das war nicht die gleiche Partie, oder wenn hast du nur die Farbreste der Partie im Knäul.
Dein Spectrum-Schal sieht echt toll aus!!
Liebe Grüße Anke

Kommentar veröffentlichen