Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 12. Juni 2011

Ein neues Wollmobil

steht seit Donnerstag vor meiner Tür. Mein Clio hat leider nach einer kaputten Zylinderkopfdichtung das zeitliche gesegnet.

Und jetzt steht ein süßer kleiner quietschroter Twingo vor meiner Tür.

2 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hübsch ist er ;-)
Wünsch' mir auch so einen (neidisch gucken)
LG Rakita

Kirstin hat gesagt…

Mein liebes Klärchen,

wie hat's mir vor einem halben Jahr das Herz gebrochen, als mein Ford Ka nicht mehr übers TÜV kam - und dann habe ich die Liebe meines Lebens getroffen: Norbert! Mein Opel Astra Sports Tourer.

Ich wünsche dir eine genauso tiefe Verbundenheit zu deinem neuen schnuckeligen Clio und dass er dir laaaange Zeit ein treuer Gefährte sein wird ;)

Liebste Grüße und ganz, ganz lieben Dank für deine Kommentare und dein Mitfühlen bei meiner neuen Story *schmatz*

Kirstin

Kommentar veröffentlichen