Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 20. April 2011

Shopping-Ausflug

Gestern bin ich mit meinen Mädels vom Strickkreis und ganz vielen anderen Frauen aus dem Ort hier auf Shoppingtour gefahren.

Morgens um 7 Uhr ging es los mit dem Bus Richtung Geisslinger Steige. Um 10 Uhr war dann erst Werksverkauf bei WMF und einigen anderen kleineren Läden angesagt. Da ich aber wusste, was mich danach erwartet, habe ich mich zurückgehalten und nur ein Brötchenmesser gekauft, welches speziell zum Aufschneiden von Brötchen und dem anschließenden einfacheren Buttern geeignet ist.

Danach ging es zum legga Mittagessen und dann zu den beiden Hauptattraktionen des Tages für mich *gg*
Als erstes sind wir nach Salach zum Werksverkauf von Schachenmayr gefahren. Dort wurde man zuerst von Filzwolle fast erschlagen, dann gab es Sockenwolle in Großfamilienpackungen und diverse megadicke Flauschwolle für die neuesten Wintermodelle *schwitz*
Ein Bild meiner Beute zeigt, dass ich nicht so wirklich fündig geworden bin:

Das Heftchen gab es übrigens kostenlos dabei.

Dann ging es zurück nach Süßen, wo wir bereits zu Mittag gegessen hatten, zum Werksverkauf von Schöller & Stahl und wie man sieht, bin ich hier mit etwas mehr aus dem Laden gegangen *gg* Bevor es jetzt das Bild gibt, eine kleine Rätselfrage für euch: Was ist meine Lieblingsfarbe?

Auflösung:


Die Baumwolle-Knäule im Vordergrund sind übrigens für ein neues Sofakissen, welches ich mit Granny Squares häkeln will (zumindest will ich es mal ausprobieren). Tja, und das regenbogenbunte Knäuel hat mich so angelacht, das musste einfach trotzdem mit *lächel*

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und ich hab es sogar geschafft 1,50 € unter meinem gesetzten Limit zu bleiben *Schulter klopf*

Da ich zu drei der lila Knäuel schon Ideen hab, welche Muster es geben soll, folgen bald neue Fotos.

In diesem Sinne bis bald

5 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...schmacht...
da wäre ich auch gerne mit gefahren :O)
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Regina Regenbogen hat gesagt…

*Neid, Neid* ;-)

Tolle Wolle hast du gekauft. Solche Tage braucht Frau einfach mal zwischendrin.

LG
Regina

Martina hat gesagt…

Mehr war nicht zu holen bei Schachenmayr? Och, schade. Aber Schöller und Stahl, das war ja dann doch eine Fundgrube. Und deine Lieblingsfarbe....keine Ahnung :.)

Gruß aus OB
Martina

Annette/Plui hat gesagt…

Da hast du dir ja richtig tolle Wolle mitgebracht.

LG Annette

Angelika hat gesagt…

Oh oh, Schoeller, da hätte ich wahrscheinlich mein ganzes Montagsgehalt gelassen, die Sockenwolle von denen gefällt mir immer noch am Besten :-) Aber das weißt Du ja ... Ich hab zurzeit übrigens die Osterwichtelsocken 2010 an ;-)

Nochmal Grüße aus OB
Angelika

Kommentar veröffentlichen