Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 6. Februar 2011

Sockenpaar 03/2011

ist fertig. Ich kann nämlich beim Fernsehen leider keine schwierigen Sachen nebenher machen, bei denen man evtl. auch noch zählen muss. Also fiel Katzenaugenschal beim DSDS gucken aus und somit musste ich heute nur noch die Spitze stricken, damit die ersten Socken im Jahr 2011 für meine Lütte fertig wurden.

Witzigerweise mustern sie trotz gleicher Nadelstärke etwas unterschiedlich, aber meine Tochter findet sie toll und das ist die Hauptsache.

Papageien-Nixen
Hier nochmal die Fakten:
Wolle von Frau Wo aus Po in der Färbung Ara.
Muster: Nixen-Socken
Nadeln: 2,25er Knitpro

Und für die ganz Neugierigen hier mal ein kleines Anstrickbild des Katzenaugenschals. Ich bin zwar erst bei Reihe 5 aber von mir selber schon begeistert, dass ich es hinkriege *lach*
Katzenaugen-Angestricksel

4 Kommentare:

Ela2 hat gesagt…

Huhu Claire,

oh die Sockis gefallen mir richtig gut.Tolle Farben :).

LG Ela

TinnyMey hat gesagt…

auf das ergebnis bin ich gespannt, ich kann nicht nach strickschrift arbeiten.
LG

evasan hat gesagt…

Das sind richtige Gute Laune Socken und auf den Schal bin ich schon mehr als gespannt.

sabinci hat gesagt…

Boah,
den find ich auch so toll.
Leider traue ich mich da nicht ran....=(
Freue mich aber schon auf Dein Endergebnis!
Grüßchen
Sabine

Kommentar veröffentlichen