Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Sonntag, 16. Januar 2011

Meinen Strickwächter

Wie ihr seht, kann ich meine Stricksachen ruhig auf der Couch liegen lassen ... er passt schon auf, dass keine Masche verloren geht ;-)

4 Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das kenne ich, allerdings würden unsre die Nadeln (nicht die Wolle) klauen und verschwinden damit.
Dein Kater ist wunderschön!
Liebe Grüsse
Dany

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ein toller Strickwächter den du da hast.
Hier muss ich immer aufpassen, mein Quinto verschleppt gerne und da kann ich nichts so liegen lassen.
LG
Annette

Sara hat gesagt…

Hübsche Junge dein DJ. Hihi, die Katzen müssen immer überall dabei sein - richtige Familie eben.
Liebe Grüsse, Sara

Sara hat gesagt…

Hubscher Junge dein DJ. Hihi, die Katzen müssen immer überall dabei sein - richtige Familie eben.
Liebe Grüsse, Sara

Kommentar veröffentlichen