Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 18. März 2010

Unser 4. Hochzeitstag

ist heute und da ich meinen Schatz schon ganz in der Früh zum Zug für das Vorstellungsgespräch in Stuttgart gebracht habe, hat er mir nur gesagt, dass ich heute vormittag nicht aus dem Haus darf.

Um 10:00 Uhr schellte dann der Bringdienst meines Lieblingsblumenhändlers und brachte diesen wunderschönen Strauß. Ich finde, die haben sich mal wieder selbst übertroffen. Ich find ihn klasse. *Pipi aus den Augen wisch*

Mein Schatz hat übrigens eine gute Flasche Whisky und eine Zigarre von mir bekommen.

Mal schauen, wann er aus Stuttgart wieder da ist, vielleicht gehen wir dann heute abend noch lecker Essen.

LG euer Klärchen

4 Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und noch einen wunderschönen Tag...Hoffe, daß es klappt mit dem Essen !!!
Drücke fest die Daumen !!!

LG Gabi

Einschies blog hat gesagt…

ach und alles Gute zum Hochzeitstag auch noch*seufz*...bin vergesserlich

Einschies blog hat gesagt…

Hmm wollt Ihr dann nach Stuttgart umziehen???*smile*...dann biste grad so ums Eck;-))

Gruss Gaby

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich kann auch quatschen und schnell stricken ;-)

Das klappt schon. Auf jeden Fall würde ich mich total freuen.

Und ich drück und drück und drück *gg*.

LG
Regina

Kommentar veröffentlichen