Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 3. März 2010

Puppen-Poncho Nr. 2

ist gestern abend auch fertig geworden.

Gestrickt mit Nadelstärke 4 mit einem Poncho, den ich für meine Lütte gestrickt habe als Vorlage. Das Garn sind 100% Polytierchen, vor einiger Zeit mal wegen der Farbe aus der Grabbelkiste gefischt.

Puppenmutti und Puppe sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem Model. Gottseidank!

2 Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Der Poncho ist süss!! Hast Du toll hingekriegt!
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Ich wohne seit kurzem in Speyer...vielleicht kann man sich mal zum Handarbeiten und Austauschen treffen? Wäre schön!

Ist die Anleitung für den Poncho irgendwo veröffentlicht? Ich find den wunderschön!

LG; Sike

Kommentar veröffentlichen