Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 11. Februar 2010

Wollrausch

habe ich gerade. Nachdem ich gestern den Hermes-Boten um 10 Minuten verpasst habe, habe ich heute extra auf ihn gewartet.



Päckchen Nr. 1 war ein Garn von Tini, welches sie über Ravelry verschenkt hat. Es handelt sich um ein einfädiges kuscheliges knalliges Rot, welches sicherlich ein schönes sommertuch geben wird.













Päckchen Nr. 2 war eine Bestellung bei Frau Wo aus Po.

Ara hatte sich meine Lütte ausgesucht, weil es genau ihre Lieblingsfarben grün, blau und gelb enthält. Sie bekommt daraus ein Paar Nixensocken. Curacao (welches mein Handy leider nicht vernünftig ablichten wollte) wird ein Shetland Shell Lace Scarf und aus dem Blutbuchenlaub wird irgendein schönes Paar aus dem Buch Sock Innovation.

Ach ja, lecker Tee, ein bisschen Schnuckel und ein wunderschöner Anhänger waren auch noch dabei. Der Anhänger ist gleich in meine Strickzubehördose gewandert.


So, und jetzt werd ich noch ein bisschen Wolle kuscheln gehen *lächel*

2 Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

hej claire,
du darfst die bilder gerne bei mir klauen, wenn du magst :o)
schön, dass dir deine schätze gefallen.
liebe grüße schickt
frau wo aus po

strickangie hat gesagt…

schöne wolle, wow!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Kommentar veröffentlichen