Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 5. Februar 2010

Ruf nach Frühling

Nachdem wir letztens festgestellt haben, dass meine Lütte so gewachsen ist, dass von meinen selbstgestrickten Pullundern nichts mehr passt, haben wir die Tage gemeinsam durch diverse Anleitungen gestöbert und sie hat sich diese Weste von Junghans ausgesucht.

Also hatte Mami nix besseres zu tun als fix die Wolle zu ordern, die dann heute schon ankam *froi*



Die sieht in natura sogar noch besser aus als auf dem Foto. So richtig schön nach Frühling und deswegen geh ich jetzt die Anleitung ausdrucken und los nadeln.
Ich bin dann mal weg.

1 Kommentare:

strickangie hat gesagt…

diese weste gefällt mir auch, die farben sind wirklich frühlingsfrisch!
ich wünsche dir ein schönes we! lg

Kommentar veröffentlichen