Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 16. Dezember 2009

quietschebunte Winter-Socken

sind mir gerade von den Nadeln gehüpft und noch ganz schnell beim restlichen Tageslicht auf meinem Balkon geknipst worden. Ich musste sie noch ganz fix dazwischen schieben, weil meine Lütte morgen mit der Schule zum Rodelvergnügen (ins Centro) fährt und wir vorgestern festgestellt haben, dass ihre dicken Socken alle mittlerweile zu klein sind.

Also musste Mutti ganz schnell ran und hat aus 6fädiger Sockenwolle und 3,5er Nadel dieses Paar in Gr. 34/35 genadelt, damit das arme Kind morgen keine kalten Füße hat.

2 Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ach das ist ein hübsches Paar. Schön bunt, genau richtig für Kids.
LG Karin

Angelika hat gesagt…

Nanu, 6fach? ;-) Wenn's schnell gehen muss ... gell?

Kommentar veröffentlichen