Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

So, meine Lieben,

da ich die nächsten zwei Tage noch mit Akkord-Stricken, Putzen und Basteln (zum Zwecke des Seelenheils meiner Tochter) verbringen werde, möchte ich heute schon mal allen meinen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Mögen alle eure Wünsche und guten Vorsätze im Jahr 2010 in Erfüllung gehen.

Euer Klärchen

1 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Claire,

dann möchte ich dir in all dem vorweihnachtlichen Stress hier noch einen Gruß hinterlassen und für deinen lieben Post danken.

Ich wünsche dir und deinen lieben frohe Festtage, Zeit zum Entspannen, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge, Gesundheit und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Liebste Grüße
Kirstin

Kommentar veröffentlichen