Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die liebe Post

hat mir heute mal wieder eine große Freude gemacht :-(

Ich habe nämlich an einem Nikolaus-Wichteln im Junghans-Forum teilgenommen und war schon ganz hibbelig, dass mein Wichtelpaket noch nicht da war. Heute lag es auf der Treppe im Hausflur. Hat wohl einer der Nachbarn aus dem Briefkasten geholt. Und so sah es aus:

Aber ich hab es ganz vorsichtig in eine Plastiktüte gepackt und werde diese dann auch erst am Nikolaus-Tag wieder raus holen. Ich hoffe allerdings, dass nichts unterwegs verloren gegangen ist. *gnarf*

1 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ach herrje, das ist ja ärgerlich... ich hoffe, dass alles noch darinnen ist.

Ich mache beim Weihnachtswichteln mit und werde mein Päckel nächste Woche auf den Weg bringen und doppelt gut verpacken...

Liebe Grüße - Sunsy

Kommentar veröffentlichen