Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 5. November 2009

Ich bin noch fleißig



Nicht, dass ihr denkt, ich stricke gar nicht mehr, nur weil ich in letzter Zeit alle möglichen anderen Sachen gepostet habe.
Ich habe vor zwei Tagen einen Revontuli aus Zauberball Schatten fertiggestrickt. Dieser war gewünscht worden. Heute bin ich endlich dazu gekommen ihn zu spannen und zu knipsen und morgen wird er verschickt.

Von Tücher


Außerdem habe ich einen Poncho für meine Tochter angefangen aus Scala von Junghans.

4 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Dieser Revontuli sieht ja großartig aus! Ich bin echt beeindruckt.

Der Poncho wird aber auch toll. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut!

Liebe Grüße schickt dir Kirstin

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch sieht super aus und der Poncho wird klasse.

LG
Regina

Iris hat gesagt…

Hallo Claire.

Ein tolles Tuch. Wenn nur nicht immer das lästige Spannen wäre * seufz *
Das ist auch der HAuptgrund, warum ich bisher noch kein Tuch gestrickt habe.

LG
Iris

Sunsy hat gesagt…

Hallo Klärchen,
nicht dass du denkst, ich würde dich vergessen... ich hab nur kaum Zeit ;)
Aber ich finde deine Anstricksel klasse
glg und hab eine schöne Woche
Sunsy

Kommentar veröffentlichen