Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 19. November 2009

Geschenke ...

So, meine Lütte hat sich super über ihr gestricktes und gehäkeltes Geschenk gefreut *puuh, Schweiß von der Stirn wisch* Sogar so sehr, dass ich nur Zeit hatte es heute morgen mal eben im Flur mit dem Handy zu knipsen, da sie es direkt für die Schule anbehalten wollte.

Also hier ein Foto für euch:
Originalanleitung: Lindas Poncho
Deutsche Übersetzung von Tanja

Ansonsten hat sie noch jede Menge Diddl-Kram bekommen, u.a. einen Regenschirm für den Tornister, einen Pimboli mit ihrem Namen drauf und das Käseblatt-Abo. Heute nachmittag kommt da bestimmt noch einiges zu und wenn wir mit der Familie feiern auch *gg*

13 Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Das ist ein schönes Geschenk ! Und gefällt mir richtig gut !!
lg Ines

Jana hat gesagt…

Allerliebst! Wie eine kleine Französin ;))
Herzliche Grüße
Jana

Angelika hat gesagt…

Das war doch klar, dass Deiner Kleinen DAS gefällt. In natura sieht es noch viel besser aus :-) Gut, dass wir heute keine 18 Grad haben ...

Angelika hat gesagt…

War doch klar, dass Deiner Kleinen DAS gefällt! In natura sieht es noch besser aus ;-) Gut, dass wir heute keine 18 Grad haben...

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das hast Du toll gestrickt!! Sieht superklasse aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Mary hat gesagt…

Ein tolles Set! Na das muss ihr doch gefallen!

LG Mary

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

das Set ist Dir super gelungen, sehr schön.
Klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Regina Regenbogen hat gesagt…

Süßes Outfit. Herrlich auch diese Mütze zum Poncho.

LG
Regina

Kerstin Bettig hat gesagt…

Hi,
ein wirklich wunderschönes Geschenk!

Kein Wunder, das es gleich angezogen werden musste.

LG
Kerstin

Iris hat gesagt…

Hallo claire.

Wow, gant toll geworden. ICh bin mior sicher, das Deine tochter vor Stolz platzt. Denn so schöne Sachen hat nur sie, und sonst keiner :-)

LG
Iris

Sunsy hat gesagt…

Ohhhhhh, ist DER aber schön geworden, Corinna... so gut war ich damals nicht, als ich eine entsprechende Anleitung gesucht hatte... aber vielleicht hatte ich auch nur die falsche Anleitung ;-)))) *lach*
glg, Sunsy

Andrea hat gesagt…

Super schön! Deine Tochter sieht aus wie eine kleine Dame. :-)
LG coffee

Heika hat gesagt…

Na da hat sich Töchterchen aber sehr gefreut.
Ist ja auch schön geworden.

LG Heike

Kommentar veröffentlichen