Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 26. November 2009

Fische sind Freunde ... kein Futter

Aber wem ein Aquarium zuviel Arbeit bedeutet oder aus anderen Gründen sich nicht an den kleinen flinken Gesellen im Wasser erfreuen kann, der versuche es doch einfach mal hier mit:


Das ist übrigens ein Fundstück aus dem Internet und leider nicht von mir selbst gehäkelt. Wer das Bild anklickt, wird auf die Originalseite weitergeleitet.

3 Kommentare:

Piratenschmixi hat gesagt…

Neee, wie niedlich !!!Ich bewundere ja alle, die so tolle Sachen häkeln können, ich bin da völlig talentfrei, mehr als ein Topflappen ist nicht drin...
LG
Tatjana

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie schön!!! Klasse gemacht hast Du das!! Wie gross ist das denn??
Liebe Grüsse
Dany

AnjinSan hat gesagt…

da isset ja.
fragt sich nur noch, wer zeit hat um mir so ein aquarium zu dingsen? *megasuperaugenaufschlagmacht*
wbr. j.

Kommentar veröffentlichen