Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mal wieder im Kaufrausch

Aber ich konnte gar nichts dafür. Muss Aldi denn auch heute direkt Wolle anbieten wo ich so frisch aus dem Kurzurlaub den Kühlschrank wieder auffüllen muss ?!

Was die Sockenwolle angeht war ich diesmal allerdings sehr tapfer. Nur 1 Päckchen ist in meinen Einkaufswagen gehüpft, weil es die einzige war, bei der mir die unifarbene zusagte. Es ist ein tweedähnliches Braun, welches ich zu Zopfsocken für meinen Mann verarbeiten werde.

Allerdings habe ich von Tweedwolle mit Alpaka zwei Pakete in Tannengrün mitgenommen, die einen Pullunder für mich ergeben sollen. Mit der beigefügten Anleitung bin ich allerdings so gar nicht zufrieden. Daher hab ich erstmal ne Maschenprobe gestrickt (ich glaub die zweite in meinem Leben) und werd jetzt mal in Ruhe schauen, welches Müsterchen sich da findet.

Fotos von meinen Wollmeisen gibt es übrigens morgen. Jetzt geht es erstmal zu Schwiegervaters Geburtstag.

Euer Klärchen

1 Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich finde die Wolle ja auch sehr toll.
Hab sie aber erst mal im Schrank verstaut.

Wie lässt sie sich denn verstricken?

LG
Regina

Kommentar veröffentlichen