Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Endlich wieder Fotos

So, was lange währt wird endlich gut und so gibt es nun ein Foto von dem Winter-Set, dass ich für meine Lütte genadelt habe. Allerdings haben wir das mit dem Kopfumfang noch nicht so perfekt raus. Erst war es viel zu weit und jetzt, naja, irgendwie sieht sie ein bisschen wie ein Conehead auf dem einen Bild aus (welches ich hier aus verständlichen Gründen nicht zeige *gg*) Aber ihr gefällt das Set super und das ist ja die Hauptsache. Gestrickt aus Trekking XXL Farbe 415 mit Nadelstärke 3.

7 Kommentare:

Jaden hat gesagt…

Hi,

also, ich find, das sieht gut aus. ^^ Und schöne Farben!

Aber die Hauptsache ist doch, dass es ihr gefällt. ^_~

LG
Jaden

Nicolchen78 hat gesagt…

Ich glaub, ich muss mir doch noch so ein Knäulchen (oder 2, oder 3*g) holen. Die Farben sind so genial!
Ein richtig schönes Kinder-Set ist dir da gelungen.

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Das Set ist superschön geworden. Von der Wolle brauch ich auch dringend noch was...

LG Tina

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein hübsches Set! Gefällt mir prima :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

AnjinSan hat gesagt…

wie kannst du nur das kind so "verunstalten"? jetzt sieht man garnicht mehr ihre wunderschönen haare. und hee, den conehead look darfste ruhig zeigen...
gruss an L.

Sunsy hat gesagt…

Hihi, lässt sich dein Mädel auch nicht so gern fotografieren? ;) - bei meinen ist das zum Glück vorbei...

glg, Sunsy

Steffi hat gesagt…

Oh man, ist sie aber groß geworden. Ist das echt schon so lange her? Die Zeit rennt.

Ich bin zwar nicht so der Strickfan, aber gut gemacht :)

LG,
Steffi

Kommentar veröffentlichen