Mein Sockenzug 2013

LokPhotobucketPhotobucketWaggon

Freitag, 25. September 2009

Wollmeise naht

So, der Koffer ist gepackt, das Strickzeug zusammen, eigentlich kann es los gehen.

Der weltbeste Göttergatte und ich gönnen uns von morgen bis Mittwoch einen kleinen Familienbesuch in Ingolstadt. Und da es von da nur einen Katzensprung bis Pfaffenhofen ist, werde ich morgen mit der Tante von meinem Schatzi den Wollmeisenladen stürmen.

Am Montag ist dann mein Mann mit seinem Wunschprogramm dran und wir fahren aufs Oktoberfest. Premiere für mich übrigens.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und freut euch schon auf ne Menge Bilderchen, die ich mitbringen werde *gg*

Euer Klärchen

1 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na dann viel SPAß bei ALLEM was Ihr da vor habt...vor allem bei der Wollmeise :O)
Liebe Grüße Heike

Kommentar veröffentlichen